Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Serien halten |04.11.2017|19:00

HSV II schnuppert an Herbstmeisterschaft

12. Sieg im 15. Spiel: Die U 21 des HSV marschiert im Norden vorne weg. [Foto: imago/Manngold]

Die zweite Mannschaft des Hamburger SV, Spitzenreiter in der Regionalliga Nord, hat ihre Serien am 15. Spieltag ausgebaut. Dank des 2:0 (1:0) im Derby gegen Aufsteiger Altona 93 bleibt die Mannschaft von HSV-Trainer Christian Titz unbesiegt und ist nun schon seit 587 Minuten ohne Gegentreffer. Henrik Giese (24.) und Mohamed Gouaida (78.) bescherten dem HSV-Nachwuchs vor 1111 Zuschauern im 15. Saisonspiel den zwölften Sieg.

Der Herbstmeisterschaft ist die U 21 des HSV schon ganz nahe. Verfolger Weiche Flensburg hat zehn Punkte Rückstand, allerdings auch zwei Partien weniger auf dem Konto. Sollte Flensburg am Sonntag (ab 14 Uhr) das Spitzenspiel beim VfL Wolfsburg U 23 verlieren, könnte der SC Weiche den HSV - zumindest bis zum 17. Spieltag - nicht mehr abfangen.

Neuling Eutin 08 profitierte vom Sieg des HSV über Altona 93 . Die Mannschaft von 08-Trainer Lars Callsen gewann ihr Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Braunschweig 3:1 (0:0) und gab die „Rote Laterne“ an Altona (neun Zähler) weiter. Auch Borussia Hildesheim (wie Eutin zehn Punkte) steht jetzt hinter dem Neuling. Torschützen für Eutin gegen Braunschweig waren Eric Veiga (62., Eigentor), Christian Rave (78.) und Jan Frederik Kaps (90.+2). Phillip Tietz (67.) traf für Braunschweig.

Benschop trifft für Hannover

Die U 23 von Hannover 96 konnte beim 2:3 (1:0) gegen den VfB Oldenburg auf Unterstützung aus dem Profikader zurückgreifen. Stürmer Charlison Benschop (14.) traf sogar zur frühen Führung. Danach waren allerdings zunächst nur noch die Oldenburger am Zug. Der VfB zog dank Pascal Richter (48./73.) und Thorsten Tönnies (54.) davon. Hannover gelang nur noch der späte Anschlusstreffer durch Mike Steven Bähre (90.+2). Oldenburg hatte einen Spieltag zuvor 0:6 beim Spitzenreiter Hamburger SV U 21 verloren.

Der VfB Lübeck blieb beim 0:0 gegen den VfV Borussia Hildesheim vor 1109 Zuschauern zum dritten Mal in Folge vor heimischer Kulisse ohne Tor. Bereits beim 0:4 gegen Titelaspirant SC Weiche Flensburg und gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder (0:2) war dem VfB kein Treffer gelungen. Hildesheim wartet seit drei Meisterschaftsspielen (ein Punkt) auf ein Tor.

Jeddeloh verspielt Führung

Der Motor des SSV Jeddeloh ist ein wenig ins Stocken geraten. Das 1:2 (1:0) gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder war die zweite Niederlage in Folge. Trotzdem rangiert Jeddeloh weiterhin auf Platz vier. Vor den beiden Niederlagen gegen Weiche Flensburg (1:2) und Egestorf-Langreder hatte die Mannschaft von SSV-Trainer Key Riebau siebenmal in Folge gewonnen. Gegen die Germania reichte ein Tor von Shaun Minns (14.) nicht zu einem Punktgewinn, weil Dominik Behnsen (48.) und Robin Gaida (80.) für die Gäste zur Stelle waren.

Sechs Partien musste die SV Drochtersen/Assel vergeblich auf einen Heimsieg warten. Gegen Eintracht Norderstedt schaffte die SVD beim 4:0 (1:0) den zweiten Heimdreier in dieser Saison. Entscheidenden Anteil daran hatten Marius Winkelmann (44.), Marcel Andrijanic (74.), Jasper Gooßen (86.) und erneut Winkelmann (87.) mit ihren Toren. Zum ersten Mal in dieser Spielzeit gelangen Drochtersen/Assel vier Treffer in einer Meisterschaftsbegegnung.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter