Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Siegesserie |02.11.2019|18:40

Vierter Sieg in Serie für VfB Oldenburg

Leitet den Oldenburger Sieg mit seinem Tor in der ersten Halbzeit ein: Jeffrey Volkmer.[Foto: imago images/Nordphoto]

 Der VfB Oldenburg ist in der Regionalliga Nord weiterhin auf dem Vormarsch. Das 3:0 (1:0) am 17. Spieltag beim Heider SV war für die Mannschaft von VfB-Trainer Alexander Kiene bereits der vierte Sieg hintereinander. Die Gesamtausbeute von 27 Zählern nach Abschluss der Hinserie bedeutet für den ehemaligen Zweitligisten aktuell Platz sechs.

Die Treffer steuerten Jeffrey Volkmer (30.) und Doppeltorschütze Enis Bytyqi (52./56.) bei. Die Gastgeber gingen zum fünften Mal aus den vergangenen sieben Spielen leer aus und beenden die erste Halbserie auf einem Abstiegsplatz.

Norderstedt bestätigt gute Auswärtsform

Der FC Eintracht Norderstedt hat seine Auswärtsserie ausgebaut. Das 2:1 (0:1) beim SSV Jeddeloh war für die Mannschaft des Trainerduos mit Jens Martens und Olufemi Smith bereits der vierte Sieg auf fremden Platz in Folge. Damit baute Norderstedt den Abstand zur Gefahrenzone auf komfortable zwölf Punkte aus.

Der SSV Jeddeloh blieb trotz des Führungstreffers von Almir Ziga (30.) zum fünften Mal aus den vergangenen sechs Spielen ohne etwas Zählbares, weil Evans Nyarko (56.) und Hamajak Bojadgian (68.) die Begegnung für die Eintracht noch drehen konnten.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter