Fußball bei großer Hitze: Das ist zu beachten
Mehr als 35 Grad sind am Badesee ein Vergnügen, auf dem Fußballplatz potentiell gefährlich. FUSSBALL.DE mit Empfehlungen der DFB-Kommission Sportmedizin.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Auf Tuchfühlung zur Spitze: Viktoria Köln fehlt zu Platz eins nur ein Punkt.[Foto: imago/Eibner]
Der FC Viktoria Köln bleibt in der Regionalliga West unbesiegt. Die Mannschaft von Trainer Patrick Glöckner setzte sich in einer Nachholpartie des 4. Spieltages 1:0 (1:0) gegen die SG Wattenscheid 09 durch.
Sven Kreyer (18.) besorgte mit seinem Treffer vor 1035 Zuschauern den dritten Kölner Saisonsieg. Mit elf Punkten nach fünf Begegnungen belegt die Viktoria den zweiten Tabellenplatz. Der Rückstand auf Spitzenreiter Rot-Weiss Essen beträgt einen Zähler. Für die SG Wattenscheid 09 war es die zweite Niederlage in der vierten Partie.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.