Mit einem Trainingslager in die neue Saison!
Service-Paket für Trainer*innen: Wer mit einem Trainingslager in die neue Saison starten will, muss genau jetzt planen!
Mehr lesen
Ernährung, Fitness, Technik - diese drei Bereiche vereint REWE Body Bites. Klick dich rein![Foto: REWE]
Kein Burger, keine Pizza, kein Fast Food! So lauten eventuell deine Neujahrsvorsätze rund um eine gesündere Ernährung. Doch wieso ganz verzichten, wenn du es noch köstlicher und gesünder selber machen kannst? Mit einer bewussteren und gesünderen Ernährung verbindest du wahrscheinlich Dinge, die beim Essen nicht so viel Freude bereiten. Das ändern wir.
Selber die Sache in die Hand nehmen und wissen, was drin ist. Versuch es doch lieber mit Vorsätzen, die Spaß machen, dich kreativ werden lassen und köstlich schmecken.
Mehr Details zum fokussiertesten Fußball-Fitnessprogramm aller Zeiten und zur richtigen Ernährung erfährst du auf torhunger.de/bodybites ! Du bist Trainer*in und möchtest, dass deine Jungs und Mädels fitter werden, dann leite den Link gerne weiter.
REWE und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) pflegen seit 2008 eine langfristige strategische Partnerschaft. Als "Offizieller Ernährungspartner" ist es das Ziel, gesunde Ernährung im deutschen Fußball zu verankern – und zwar von der Spitze in die Breite. Mit der Initiative "Torhunger – Richtig ernähren. Besser kicken" werden zahlreiche Aktionen umgesetzt, die sich vom DFB-Fußball-Abzeichen, Trainerausbildungen über den Schulfußball bis hin zum Engagement in mehr als 2.000 Vereinen erstrecken. Dabei bietet REWE auf torhunger.de interaktive Inhalte wie Rezepte, Infos oder hilfreiche Tipps und Tricks zur richtigen Ernährung im Fußballalltag.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Nutzungsbedingungen“ und „Inhalteverantwortung“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.