Vereinswechsel: Das musst du wissen!
Sommerzeit ist Transferzeit: Das ist im Amateurfußball nicht anders als in der Bundesliga. Hier gibt's die wichtigsten Fragen und Antworten zum Vereinswechsel.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Drei tolle Treffer stehen zur Auswahl: Einen Torschützen wählt Ihr ins ZDF! [Foto: FUSSBALL.DE]
Per Traumtor ins Fernsehen! Wer ist Euer Favorit: Ein gefühlvoller Freistoß unter die Latte, ein gut platzierter Distanzschuss vom Anstoßpunkt oder ein gewitzter Lupfer über den Keeper? Ihr entscheidet, welcher FUSSBALL.DE-Kandidat am Samstagabend, 4. November, im aktuellen sportstudio des ZDF an der Torwand antritt. Das Voting läuft bis Montag, 30. Oktober, 12 Uhr.
#1 Hannes Brose vom FC Pommern Stralsund II stellt sein feines linkes Füßchen zur Schau und zirkelt einen Freistoß von der Strafraumkante unhaltbar in den Winkel.
#2 Thomas Melder von RG Wesseling macht’s mit Power und Präzision: Direkt nach dem Anstoß zimmert der Mittelfeldmann den Ball vom Mittelkreis aus ins Tor.
#3 Tim Jablonski vom TSV Böbingen/SGM Juniorteam Rems schaltet nach einem Fehlpass des Gegners blitzschnell und überlistet den Torhüter mit einem Lupfer aus gut 30 Metern.
So kannst auch Du im aktuellen sportstudio dabei sein:
Bewerben ist jederzeit möglich. Lade Deine geilste Bude oder Dein großartigstes Kunststück hoch - und zwar hier. Klicke auf den grünen Button „Los geht’s“, anschließend wählst Du Dein Video aus und lädst es hoch. Kontaktformular ausfüllen – fertig!
Möglich sind die Dateitypen mp4, mov, mpg, mpeg, wmv, avi und mxf. Die Datengröße darf maximal 1 Gigabyte betragen. Um teilzunehmen, musst Du mindestens 15 Jahre alt sein.
Außerdem kannst Du uns Dein Video jetzt auch per WhatsApp schicken. Und zwar unter folgender Nummer: 0175 9794473. Um teilzunehmen, musst Du mindestens 15 Jahre alt sein.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.