Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Ü-Landesmeisterschaften|29.06.2016|12:04

„SHFV-Masterklasse“ 2016 bei TuS Krempe

[Foto: SHFV]

Fußballerisch steht aktuell, wo alle Senioren-Spielklassen von der Kreisebene bis zum Profibereich ruhen, natürlich die Europameisterschaft in Frankreich im Fokus des öffentlichen Interesses in Deutschland, aber auch an der Fußballbasis werden weiterhin Wettkämpfe ausgetragen und Meistertitel vergeben – und zwar im Bereich des „Ü-Fußballs“ (Fußball für Ältere). Den Höhepunkt in Schleswig-Holstein bildet hierbei das jährliche „Masterklasse“-Wochenende des SHFV am kommenden Wochenende (02./03.07.).

Konkret handelt es sich dabei um die Landesentscheide der Ü 40-Herren auf dem Großfeld und der Ü 40-Frauen und Ü 50-Herren auf dem Kleinfeld, welche gemeinsam an einem Ort ausgetragen werden. Für die diesjährige Veranstaltung hat der TuS Krempe (Steinburg) mit seiner Sportanlage (Am Burggraben, 25361 Krempe) den Zuschlag für die Ausrichtung bekommen und das Organisationsteam rund um den 1. Vorsitzenden Reinhard Kühlcke ist absolut gewillt, in Zusammenarbeit mit dem SHFV sowohl den Aktiven, als auch den Zuschauern einen tollen Rahmen zu bieten.

Den sportlichen Beginn machen an dem betreffenden Samstag ab 12.15 Uhr die Ü 40-Herren, wo acht Teilnehmer aus den 13 Kreisfußballverbänden um den Landesmeistertitel und die Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft spielen werden. Mit dabei sind unter anderem die Vorjahressieger von der SG Einfeld/Gadeland/PSV Neumünster sowie der Osterrönfelder TSV (RD-Eckf.), der Großenasper SV (Segeberg) und die SG Hagen/Delingsdorf (Stormarn). Aus dem Heimatkreis werden mit dem Gastgeber (Wildcard) und dem 1. FC Lola sogar zwei Vertreter an den Start gehen, die auch das Auftaktspiel gegeneinander bestreiten. Sonntag folgen dann die Ü 50-Herren mit neun gemeldeten Kreisvertretern (u.a. VfB Lübeck, SG Melsdorf/Wik/Klausdorf und SV Henstedt-Ulzburg). Bei den parallel spielenden Ü 40-Frauen haben auf eine freie Ausschreibung hin sieben Teams (u.a. MTV Leck, UT Kiel, Ratzeburger SV) ihre Teilnahme angekündigt. Noch mehr als der sportliche Erfolg – der jeweils auch mit attraktiven Siegprämien verbunden ist – steht aber bei allen Turnieren der gemeinsame Spaß am Fußball und das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten im Mittelpunkt.

Zuschauer sind an beiden Tagen jederzeit herzlich willkommen, weshalb auch kein Eintritt genommen wird. Für eine gute gastronomische Versorgung sowie ausreichend Unterhaltung ist natürlich ebenfalls gesorgt. Unter anderem werden sowohl die „Panthers“ – die erfolgreiche Cheerleading-Sparte des Vereins – als auch die Stadtkapelle auftreten und es werden Mitmachspiele für Groß und Klein (z.B. Hüpfburg mit Wasserrutsche) sowie eine Tombola und ein Bücherflohmarkt angeboten. Am Samstagabend wird es zudem eine Live-Übertragung des EM-Viertelfinalknüllers Deutschland gegen Italien mit anschließender Disco geben.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter