Neue Wettbewerbs-Widgets für eure Vereinsseite
Es gibt es gute Neuigkeiten für alle Amateurfußballerinnen und -fußballer: FUSSBALL.DE erweitert die Wettbewerbs-Widgets und bringt einige Favoriten zurück!
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Ausgabe 2/2015 der WFLV | Schau. [Foto: WFLV]
In der Ausgabe 2/2015 der WFLV | Schau bietet der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletikverband erneut einen ganz besonderen Blick auf die Vielfalt unseres Sport und die großartigen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. In der WFLV | Schau stellen wir unser Verbandsleben mit den spannenden Facetten des Fußballs und der Leichtathletik in Nordrhein-Westfalen in den Fokus.
Wir zeigen Ihnen die Sportschulen unseres Landes, rücken Talente in den Vordergrund, würdigen unsere Meister und geben einen umfassenden Einblick in die Verbands-Geschäftsstelle, in der momentan mit Hochdruck die Spielberechtigungen für die Fußballerinnen und Fußballer in NRW bearbeitet und ausgestellt werden.
In der druckfrischen Ausgabe der WFLV | Schau lesen Sie unter anderem:
Dazu ein Gespräch mit Walter Schneeloch, Präsident des Landesportbundes NRW und WFLV-Präsident Hermann Korfmacher. Im Interview äußert sich Hans Gerhard Schulz, Vorsitzender des WFLV-Leichtathletikausschusses.
Die aktuelle Ausgabe der WFLV | Schau erhalten Sie in der WFLV-Geschäftsstelle in Duisburg oder nach Bestellung per Post und im Abonnement. Ein Abonnement können Sie ohne Komplikationen abschließen. Für die Abbuchung des Abo-Preises von 20 Euro jährlich benötigen wir ein SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat, das zum Download auf der Homepage des WFLV bereit steht und per Mail an redaktion@wflv.de gesendet werden kann.
Den entsprechenden Link finden sie links unten unter : Mehr zu diesem Artikel ->Download SEPA-Basis-Lastschriftmandat
Das entsprechende Dokument bitten wir im Original und unterschrieben bei uns einzureichen. Oder Sie bestellen Ihr Abonnement gegen Rechnung. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne die Geschäftsstelle des WFLV unter 02 03 / 71 72-0.
Viel Vergnügen bei der Lektüre
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.