Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Topknipser |03.12.2016|17:18

Erst 5 Minuten gespielt: Hattrick Azzarello!

Drei Buden nach fünf Minuten und alle fünf Tore beim 5:0-Sieg: Ein großer Tag für Knipser Riccardo Azzarello vom TV Stuhr. [Foto: FUSSBALL.DE]

Fünf Tore in einem Spiel? Hattrick in fünf Minuten? Beides kein Problem für Riccardo Azzarello. Ein Torwart trifft in der Nachspielzeit und Zaisersweiher reist mit 25 Spielen ohne Niederlage zum Ort der letzten Pleite - das und mehr Nicht-Alltägliches aus dem deutschen Amateur-Alltag auf FUSSBALL.DE in unserer Rubrik Kurzpass kurios .

Fünferpack beim 5:0

„Was ist denn heute los?!“, dachte sich Riccardo Azzarello. Der 23-jährige Stürmer vom niedersächsischen Bezirksligisten TV Stuhr konnte es fast selbst nicht glauben, was im Derby gegen die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst geschah. Drei Tore in den ersten 300 Sekunden? Nein, damit kann man nicht rechnen. Doch am vergangenen Sonntag wurde es für Azzarello Realität. Mit Toren in der zweiten, dritten und fünf Minute erledigte der Angreifer aus dem Kreis Hannover den Gegner schon frühzeitig mehr oder weniger im Alleingang. Und auch danach kannte der Mann keine Gnade. Dank zweier weiterer Treffer in Minute 23 und 73 machte Azzarello den Deckel drauf und schickte das TSG-Team nach einer One-Man-Show seinerseits mit einem 0:5 wieder nach Hause. Von Coach Stephan Stindt gab es dementsprechend ein großes Lob. Bei der kreiszeitung schwärmte er: „Das war richtig stark: Wie Ricki losgezogen ist, den Torwart ausgeguckt hat, lange gewartet und dann überlegt abgeschlossen hat – ein Top-Stürmer.“

Auch ohne diese Leistung vom Sonntag genießt Azzarello ohnehin ein hohes Ansehen in Stuhr. Neben seinen sportlichen Qualitäten ist es seine Art, die zu Gefallen weiß. Einerseits macht ihn sein Ehrgeiz so beliebt. So hebt Stindt heraus: „Er treibt die Jungs immer an und wäre der Erste, der nach 89 Minuten beim Tor zum 1:1 den Ball aus dem Netz holt, um noch zu gewinnen.“ Andererseits hebt Azzarello gerne die Stimmung. „Abseits des Platzes ist er unser Gute-Laune-Onkel“, erklärte der Trainer bei der kreiszeitung .

"Wie Ricki losgezogen ist, den Torwart ausgeguckt hat, lange gewartet und dann überlegt abgeschlossen hat – ein Top-Stürmer"

Der Schlusslicht-Keeper trifft

Der SV Blau-Weiß Nackel steht in der Kreisliga Ost mit dem Rücken zur Wand. Nur drei Zähler hatte der Tabellenletzte nach zehn Spielen auf dem Konto. Am vergangenen Wochenende ging es im Heimspiel gegen den Tabellenzehnten SV Dreetz. Die Gäste standen mit acht Zählern nicht viel besser da. Doch auch in dieser Partie lief für die Hausherren wenig zusammen. Die ersehnte Führung nach der Halbzeit wurde binnen zwei Minuten in einen Rückstand verwandelt. Es bahnte sich eine weitere Niederlage an. Gut, dass es Sascha Hädicke gibt. In den letzten Minuten schaltete sich Keeper Hädicke immer mehr ins Offensivspiel seines Teams ein, um doch noch einen Punkt zu ergattern. Nach einem seiner Freistöße von der Mittellinie stapfte Hädicke bei der darauffolgenden Ecke mit in den Strafraum. „Der Schiedsrichter sagte mir vor dieser, dass das die letzte Aktion sein wird, also entschied ich mich, mit in den Strafraum zu gehen", schilderte der 29-Jährige die Situation dem Brandenburger Sportbuzzer .

Es lief Minute 95, als Hädicke zum Kopfball hochstieg und den Ball ins Tornetz verlängerte - der Ausgleich! In wahrlich letzter Sekunde. „Als Torwart habe ich so etwas noch nie zuvor gemacht. In meiner Zeit beim MSV Neuruppin II musste ich allerdings schon mal im Sturm aushelfen", versuchte er seinen Treffer zum zu erklären. Ein Punkt, an den er sich lange erinnern wird. Schlusslicht bleibt der SV Nackel trotzdem.

6:5-Sieg nach 1:5-Rückstand

Nichts ist unmöglich – das bewies der SC Meso-Nassau. Trotz eines 1:5-Rückstandes gewann die Mannschaft von Trainer Markus Bozan mit 6:5. Rückblick: Bereits nach zehn Minuten stand es 3:0 für den Gastgeber RSV Weyer. Coach Bozan war nach dem Halbzeitpfiff in der Kabine gefragt. Es stand 5:2 für Weyer. „In der Pause sagte ich zu meinen Jungs, dass ich an sie glaube und das Spiel noch nicht verloren sei”, erzählte er der Rhein Main Presse . In der 68. Spielminute begann dann schließlich die Aufholjagd. Den Siegtreffer schoss Bilos Odisho in der Nachspielzeit. Die Sensation war perfekt!. „Ich bin absolut sprachlos. So was erlebt man nur einmal. Großes Kompliment an die Mannschaft”, war Bozdan stolz.

Jubiläum: 25 Spiele ungeschlagen

Jede Woche ungeschlagen. Für die meisten Mannschaften ein Traum. Für die Spvgg Zaisersweiher Realität. Seit 25 Ligaspielen hat das Team von Trainer Eberhard Braun nicht mehr verloren – saisonübergreifend. Ein kleines Jubiläum. Zuletzt gewannen die punktehungrigen Zaisersweiher beim FV Lienzigen mit 4:1. Deniz Öztürk glänzte dabei mit einem Dreierpack. „Das ist keine Mannschaft, gegen die wir siegen müssen. Die haben heute verdient gewonnen“, gesteht Michael Horntrich dem Mühlacker Tagblatt . Zaisersweiher führt auch nach dem Sieg weiterhin die Tabelle der Kreisklasse A1 an. Am Wochenende kehrt die Truppe an den Ort der letzten Niederlage zurück. Diese war am 20. März auf dem Platz der Sportfreunde Mühlacker. Die Partie endete 2:1 für die Gastgeber.

Mit drei Toren in Richtung USA

Raus mit Applaus: Bei seiner Auswechslung in der 75. Minute wurde Michael Deutsche von knapp 200 Zuschauern beklatscht. Damit erhielt der 24-jährige einen gebührenden Abschied. Der Stammspieler des württembergischen Verbandsliga-Spitzenreiters SGV Freiberg bestritt im Heimspiel gegen den SV Zimmern seine vorerst letzte Begegnung, in der Rückrunde wird er dem Verein wegen einer viermonatigen berufsbedingten Reise in die USA fehlen.

Deutsche ging hochmotiviert zu Werke. Der Gegner aus Zimmern hatte keinen Spaß mit ihm und konnte den SGV-Fußballer nicht an Torbeteiligungen hindern. Er stockte sein Torekonto auf 14 Treffer auf und eroberte so die Führung in der Torjägerliste.

Sein erstes Tor im Spiel gegen Zimmern gelang Deutsche nach Vorlage von Marcel Sökler in der 19. Minute (3:0). Inmitten der zweiten Halbzeit folgten Tor zwei und drei. Per Doppelschlag erhöhte Deutsche in kürzester Zeit auf 5:0 (65.) und 6:0 (67.). Zudem trug er auch mit einer Vorlage für den Führungstreffer von Spetim Muzliukaj (11.) zu einem mehr als standesgemäßen Abgang bei.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter