Vereinswechsel: Das musst du wissen!
Sommerzeit ist Transferzeit: Das ist im Amateurfußball nicht anders als in der Bundesliga. Hier gibt's die wichtigsten Fragen und Antworten zum Vereinswechsel.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Annahme mit der Brust, Drehung, Schuss aus fast 30 Metern - und drin das Ding: Fürths Ilir Azemi erzielte in der Regionalliga Bayern ein Traumtor. [Foto: FUSSBALL.DE (3), Imago / Collage: FUSSBALL.DE]
Ilir Azemi von der SpVgg Greuther Fürth II hat es in die Wahl zum "Tor des Monats" September der ARD-Sportschau geschafft. Am 11. Spieltag der Regionalliga Bayern gelang dem Stürmer beim 2:1-Auswärtssieg bei der SpVgg Bayern Hof ein sensationeller Volleytreffer der Marke Ibrahimovic.
Mit seinem Kunstschuss hatte Azemi deutschlandweit für Furore gesorgt. Auch im Kosovo, der Heimat des Fürther Angreifers, berichteten große Medien über das Tor des 24-Jährigen. Das Treffer steht ab kommender Woche auch in der Auswahl zum "Bayern-Treffer des Monats" September.
Die weiteren Kandidaten beim "Tor des Monats" der ARD- Sportschau sind die Bundesligaprofis Sebastian Rode (Borussia Dortmund) und Serge Gnabry (Werder Bremen) sowie die beiden Zweitligakicker Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) und Tobias Schröck (FC Würzburger Kickers).
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.