Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Sprüche der Woche|22.03.2015|11:30

"Zeit, wieder Asche und Granulat zu fressen"

Kein Vergnügen: Kicken auf Asche, wenn der Frühling kommt. [Foto: Imago]

Auf allen Sportplätzen rollt wieder der Ball. Bedeutet: Neben Toren fallen auch wieder jede Menge großartige Sprüche. FUSSBALL.DE präsentiert regelmäßig die besten Aussagen. Diesmal: Bälle, die keiner kann. Sehnsucht nach einem Raubein. Ein Rennpferd, das zum Traber wird. Und seltsame Ernährungsvorschläge.

"Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, kurze Pässe zu spielen, doch dann sind es wieder lange Bälle geworden, die wir nicht wollten und auch nicht können."

(Julian Gelies, A-Junioren-Trainer des SV Grohn, angrefressen nach der 3:4-Niederlage bei der SG Aumund-Vegesack)

"Dass der Kleinste im Strafraum zum Kopfball kommt, ist für mich eigentlich gar nicht möglich."

(War es aber doch, leider, Julian Gelies)

"Da fehlt uns ein Raubein, das mal ein Zeichen setzt."

(Hätte das Niestes 0:14-Packung beim FSC Lohfelden II verhindern können, Trainer Michael Pfaffenbach?)

"Die guten Zeiten musst du genießen, die schlechten ertragen."

(Peter Buchenau, Trainer des AFC Kassel, philosophisch nach der 4:9-Niederlage gegen den TSV Heiligenrode II)

"Es ist Zeit, wieder Asche und Granulat zu fressen."

(Wolfgang Rieger, Trainer des Bezirksligisten SV Deutz 05, resolut)

"In Durchgang eins war es ein Rennpferd, nach der Pause ein müder Traber."

(Holger Schwabe, Trainer des TV Jahn Leste, kann sich nach dem 1:0-Erfolg über Wilkenburg vor Begeisterung kaum halten)

"Da flog der Ball gefühlte 25 Sekunden wie eine Flipperkugel durch unseren Fünfer."

(Holger Schwabe hat genau mitgestoppt)

"Gerade in den unteren Klassen gibt es Kicker, die am Spieltag gerade ihren Angelschein machen müssen. Da steht der Fußball halt nicht immer an erster Stelle."

(René Wetzel, Abteilungsleiter Fußball beim SV Mühlenbeck, realistisch)

Quellen: HNA, Sportbuzzer, fupa.net

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter