Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Thomas Häßler |16.07.2016|11:30

Im Video: Häßler legt in der 8. Liga los

Thomas Häßler (4.v.l.) begrüßte jeden Spieler per Handschlag. [Foto: imago]

„Icke“ ist zurück in Berlin. Thomas Häßler ist wieder in seinem Revier. Er ist nicht nur zurück in seiner Heimatstadt, sondern auch zurück auf dem grünen Rasen, der ihn berühmt gemacht hat. Der Weltmeister von 1990 und Europameister von 1996 ist als Trainer des Bezirksligisten Club Italia auf den Fußballplatz zurückgekehrt. „Es ist toll, nach Hause zu ziehen und einen neuen Job anzufangen“, sagt Häßler.

Der frühere Bundesligaprofi und Italien-Legionär des AS Rom und von Juventus Turin, der vor 50 Jahren in Berlin geboren wurde, bat seine Spieler am Montag zum Trainingsauftakt. Und war trotz seiner großen Erfolge als Aktiver und trotz seiner Erfahrungen als Technik-Trainer des 1. FC Köln und Co-Trainer der nigerianischen Nationalmannschaft „nervös“, wie er selbst bekannte. „Das ist schließlich mein erster Job als Cheftrainer“, sagt Häßler. Und kündigte an: „Ich will den maximalen Erfolg.“

In der vergangenen Saison entging der Club Italia als 13. der Abschlusstabelle nur knapp dem Abstieg aus der Bezirksliga. Mit dem prominenten Trainer soll es nun bergauf gehen. Auch wenn der sich selbst als Lehrling an der Seitenlinie sieht: „Ich will viel lernen und mitnehmen. Auch wenn dies ein in Anführungszeichen kleinerer Klub ist, wird hier nichtsdestotrotz auch Fußball gespielt.“

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter