Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

FUSSBALL.DE-Team des Jahres|14.09.2014|21:00

Wiesbadener Wahnsinn

Das weibliche FUSSBALL.DE-Team des Jahres: MFFC Wiesbaden. [Foto: FUSSBALL.DE]

Beim MFFC Wiesbaden, unserem FUSSBALL.DE-Team des Jahres bei den Frauen, herrscht noch immer das große Staunen. Spricht man den Vereinsvorsitzenden Karl-Heinz Pfendler auf die Aktion an, kann er immer noch nicht glauben, dass sein Verein, seine Frauenmannschaft ausgewählt worden ist. "Von uns hat doch keiner erwartet, dass wir als reiner Frauen- und Mädchenverein überhaupt lange überleben. Es ist der absolute Wahnsinn für unsere Mädels und den Verein."

Verantwortlich dafür sind Jessica Hess und Nicola Ebrecht. Sie haben eineinhalb Wochen an der Bewerbung für das Gewinnspiel gesessen. Der Aufwand hat sich gelohnt. In der gesamten Saison werden die Mädels professionell von uns begleitet - unter anderem mit einer wöchentlichen Berichterstattung auf FUSSBALL.DE. Dazu gehören natürlich auch regelmäßige Videobeiträge über den MFFC Wiesbaden.

Im ersten Video über die Wiesbadenerinnen seht Ihr, wer hinter Jessi, der schnellsten Linksaußen der Welt, Julia, der Lokomotive, und Mira, der Unermüdlichen, steckt. Außerdem verrät Karl-Heinz Pfendler, wie er auf die Ernennung zum FUSSBALL.DE- Team des Jahres reagiert hat und ob der MFFC Wiesbaden sein Spiel gegen die SKG Ober-Beerbach trotz Rückstands noch drehen konnte.

Bisher über das Team des Jahres

Teil 4: Trainer Ronny Boretti im Interview

Teil 3: Das MFFC-Team stellt sich vor

Teil 2: Eine Saison wie die Profis

Teil 1: Die Gewinner sind…

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter